Soal Latihan Bahasa Jerman 1


Die Fremdsprache
Berikut adalah soal latihan ulangan. soal-die-fremdsparache

10 responses to this post.

  1. Posted by rahli on Februari 13, 2009 at 3:12 am

    dankeschön… sie sin sehr nett

    Balas

  2. Posted by rahli on Februari 13, 2009 at 3:14 am

    dankeschön… sie sind sehr nett

    Balas

  3. Posted by Puji Marwanto on November 30, 2009 at 1:03 am

    Danke im Voraus….!

    Balas

  4. wie kann ich ” Down load “andere Deutschsubungen machen ?
    Danke fur Ihre Anworte

    Balas

  5. Posted by haji_ibrahim on Desember 9, 2009 at 10:03 am

    danke ….

    Balas

  6. Posted by Entuk Awiyati on November 20, 2010 at 6:44 pm

    Ich brauche viele Textuebungen.Koennen Sie mir helfen,wie/wo kann ich den einfachen Text fuer klasse x finden?. Oder koennen Sie mir ihn an meine E-mail schicken?..(he..he..he..}. Danke im Voraus!

    Balas

  7. Posted by SULISTYOWATI on Mei 5, 2011 at 3:59 am

    Guten Tag meine Freunde und Freundinen. Koennen Sie mir Boecher oeber Deutschsubungen leihen ? Hier ist meine Handynummer. 085736925996. Danke foer Ihre Antworte.

    Balas

  8. Posted by tatang sihotang on Oktober 31, 2011 at 3:56 pm

    kurang jelas ya bu tulisannya

    Balas

Tinggalkan Balasan

